Sony Xperia Z FCC Teardown – Das Flaggschiff „aufgeschraubt“ Sony Xperia Z FCC Teardown – Das Flaggschiff „aufgeschraubt“
Das Sony Xperia Z hat hier im Blog in einer kurzen Zeit einen ziemlichen Stellenwert bekommen, der mit diesem Artikel wieder ein bisschen ausgebaut... Sony Xperia Z FCC Teardown – Das Flaggschiff „aufgeschraubt“

Das Sony Xperia Z hat hier im Blog in einer kurzen Zeit einen ziemlichen Stellenwert bekommen, der mit diesem Artikel wieder ein bisschen ausgebaut wird. Drüben bei Engadget wurde erste Bilder vom Sony Xperia Z Teardown veröffentlicht.

Neben HandsOn-Videos und den obligatorischen Wasser und Falltests scheint ein Blick ins Innere des Gehäuse ganz interessant zu sein. In ein paar Bilder kann man die Verkleidung des kommenden Flaggschiffes von innengenauer ansehen. Hier fällt auf, dass das Gehäuse komplett verklebt ist und sich nicht so einfach öffnen lässt. Sobald man das Gehäuse geöffnet hat, muss man leider auf die Wasserdichtheit verzichten. Mich würde an dieser Stelle interessieren, was passiert wenn der Akku schlapp macht. Rubbelt Sony den Kleber ab, tauscht den Akku aus oder tauschen sie einfach das gesamte Gerät? Offene Fragen, die wir ab Februar wohl am eigenen Leibe beantwortet bekommen. Wir werden euch dazu auf dem laufenden Halten.

Was sagt ihr zu dem verklebten Gehäuse?

Sony Xperia Z Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.1) schwarz

Price: EUR 129,00

(0 customer reviews)

6 used & new available from EUR 129,00

Quelle: Engadget via Tabtech

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.