Sony: “Das Außergewöhnliche” kommt zur CES 2013 Sony: “Das Außergewöhnliche” kommt zur CES 2013
Morgen startet die CES 2013 und Sony haut heute nochmal ordentlich auf die Kacke und kündigt das extraordinary – auf deutsch das „außergewöhnliche“ oder... Sony: “Das Außergewöhnliche” kommt zur CES 2013

Morgen startet die CES 2013 und Sony haut heute nochmal ordentlich auf die Kacke und kündigt das extraordinary – auf deutsch das „außergewöhnliche“ oder auch das „besondere“ per Mail an verschiedene Blogs an. Was da wohl dahinter steckt? Sehen werden wir es am Dienstag Morgen um 2 Uhr nachts oder Dienstag Mittag bei uns!

Sony-CES-2013-Email

Sony will es derzeit wissen und kündigt heute nochmal richtig groß an, das sie was außergewöhnliches im Petto haben und wir die Lauscher offen halten sollen. Sony möchte mit einem neuen High-End die Massen wieder für sich zurück gewinnen und den Erfolg von Samsung etwas bremsen. Wenn ich richtig nachgeschlagen haben, sollten die ersten Infos von der CES bereits nachts um 2 nach deutscher Zeit aufschlagen. Ich weiß zwar nicht wie ich das mit meinem Beruf in Einklang bringen kann, aber spätestens am Mittag erwarten euch die neusten Infos von der CES. Ich bin schon sehr gespannt was Sony uns präsentieren möchte.

Quelle: xperiablog

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.