Samsung Galaxy S4: Vorstellung im März – ab 15.April im Handel Samsung Galaxy S4: Vorstellung im März – ab 15.April im Handel
Das ein Samsung Galaxy S4 kommen soll ist keine Frage sondern eine Feststellung. Nun soll dieösterreichische Technikseite Futurezone erfahren haben, das ein Samsung Galaxy... Samsung Galaxy S4: Vorstellung im März – ab 15.April im Handel

Das ein Samsung Galaxy S4 kommen soll ist keine Frage sondern eine Feststellung. Nun soll dieösterreichische Technikseite Futurezone erfahren haben, das ein Samsung Galaxy S4 schon auf dem Weg sei und schon im März vorgestellt werden soll. Diese Daten decken sich mit JK Shin´s Aussagen.

JK Shin ist Samsungs-Gesicht nach Außen und hatte sich vorkurzem dahin gehend geäußert, das ein Galaxy S4 nicht auf dem Mobile World Congress 2013 gezeigt werden soll. Jetzt kommt FutureZone ins Spiel. Diese sollen aus “gut unterrichteten Kreisen” erfahren haben, dass das Samsung Galaxy S4 Mitte März vorgestellt werden soll und schon kurz nach der CeBIT Anfang März über die Ladentheken wandern soll. SamMobile widerspricht zwar bei den zeitlichen Angaben, aber hier wurde die Verfügbarkeit auf Mitte April gelegt und ein paar technische Daten genannt.

galaxysivrenderblackcop

 

Besitzen soll das Samsung Galaxy S4 aka GT-9500 einen 2.600 mAh Akku, ein dickes 5 Zoll FullHD Super AMOLED+ Display mit 1920×1080 Pixeln und einen Exynos 5 Octa (8-Core) CPU mit einer verbauten Mali-T658 (8-Core) GPU. Als Ram sollen hier 2GB Speicher und 16 bzw 32 GB internen Speicher für Daten zum Einsatz kommen. Ansonsten konnten noch keine weiteren Daten „Dingfest“ gemacht werden. Auf dem Bild oben sind war ein paar technische Daten enthalten, aber sie sollen nicht ganz der Wahrheit entsprechen. Auch beim Nachfolgenden Bild streitet man sich noch bisher über die Echtheit, den laut TuttoAndroid soll diesen Bild bereits schon seit knapp 4 Wochen auf Picasa gelesen haben, ohne das auch nur einer davon Wind bekommen hat.

hk-en_GT-I9500TADTGY_001_front_white

Das ein Galaxy S4 kommen wird ist klar, nur was uns genau erwartet werden wir in wenigen Wochen erfahren.

Quelle: MobileGeeks

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.