Samsung Galaxy S3 mini in weiteren Farben aufgetaucht Samsung Galaxy S3 mini in weiteren Farben aufgetaucht
Aktuell bekommt man das Galaxy S III mini in den Farben marble-white und pebble-blue, jedoch ist in Taiwan eine neue Farbe „Garnet Red“ aufgetaucht.... Samsung Galaxy S3 mini in weiteren Farben aufgetaucht

Aktuell bekommt man das Galaxy S III mini in den Farben marble-white und pebble-blue, jedoch ist in Taiwan eine neue Farbe „Garnet Red“ aufgetaucht. Dieser Farbton kennen wir vom aktuellen Galaxy S3 in Rot bzw in Garned Red. Release in Deutschland nicht gänzlich ausgeschlossen.

Neben dem Galaxy S3 in Rot soll es ab Februar auch das Galaxy S III mini in Rot bzw Garned Red für 9.900 taiwanesischen Dollar (rund 261 Euro) erhältlich sein. Wer das Gerät noch vor bis zum 31.März kauft, bekommt sogar noch ein Ledercase kostenlos oben drauf. AndroidGreed sagt zwar das jenes rotes Gerät auch in anderen Märkten erhältlich sein soll, aber eine offizielle Stellungsnahme steht derzeit noch aus. Es könnte auch sein, das die neue Farbe für spezielle Provider vorbehalten ist und nur in speziellen Märkten erhältlich sein wird.

Samsung-Galaxy-S-III-Mini-red-AG

slaop

Update: Kurz nach dem veröffentlichen des Artikels erreicht mich die Meldung, das SamMobiles weitere Farben gelistet hat. So soll das Samsung Galaxy SIII mini in den weiteren Farben „Titan Gray“, „Garnet Red“ und „Onyx Black“ bald auf den Markt kommen. Im Bild siehts eher nach einem Braun aus..Ob und für welche Länder die neue Farben kommen sollen, ist derzeit noch unklar. Wir bleiben aber dran.

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.1) pebble-blau

Price: EUR 137,00

(0 customer reviews)

23 used & new available from EUR 39,91

Quelle: SamMobiles , N-Droid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.