Samsung Galaxy S IV: Nicht vor Mai 2013 – sagt Samsung Libanon Samsung Galaxy S IV: Nicht vor Mai 2013 – sagt Samsung Libanon
Wie alle großen Hersteller, hat auch Samsung auch eine (eher kleinere) Facebook-Seite im Libanon geschaltet, bei der man sich direkt an den Hersteller wenden... Samsung Galaxy S IV: Nicht vor Mai 2013 – sagt Samsung Libanon

Wie alle großen Hersteller, hat auch Samsung auch eine (eher kleinere) Facebook-Seite im Libanon geschaltet, bei der man sich direkt an den Hersteller wenden kann. So auch gibts auch im Libanon Kunden, die lieber direkt den Hersteller befragen, um so an Infos aus erster Hand zu kommen.

So hat ein Kunde nach dem direkten Release gefragt und bekam promt eine Antwort. Nicht vor Mai 2013 hieß es in der Rückmeldung. Bisher ging man davon aus, das Samsung auf der kommenden CES in Las Vegas oder auf der MWC in Barcelona (Februar) das Tuch aufdecken wollte. Jedoch dementiert die libanesische Niederlassung von Samsung das baldige Release vom Flaggschiff in spé. Schon das Galaxy S3 wurde letztes Jahr im Mai vorgestellt, wieso sollte man das beim kommenden Smartphone ändern?

Capture1

Gerüchte sprechen von einem Exynos 5450 CPU mit 2 GHZ und 2 GB Ram, einer Mali-T658 8 Core GPU, einem riesigen 4.99″ SuperAMOLED Full HD, einer 13 Megapixel auf der Rück- und eine 2 Megapixel Kamera auf der Vorderseite. Als Software soll Android 4.2.1 Jelly Bean zum Einsatz kommen. Damit wäre das Galaxy S3 mit so ziemlich der neusten Technik ausgestattet, die derzeit verfügbar ist. Ich bin gespannt wann Samsung Deutschland sich dazu äußert.

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.1) pebble-blau

Price: EUR 137,00

4.1 von 5 Sternen (2486 customer reviews)

24 used & new available from EUR 39,94

Quelle: SamMobiles

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.