Samsung Galaxy S IV: erstes Bild vom kommenden Flaggschiff? Samsung Galaxy S IV: erstes Bild vom kommenden Flaggschiff?
Auch wenn wir das kommende Samsung Galaxy S4 auf der CES zum ersten Mal offiziell sehen sollen, wurde jetzt ein Foto geleakt, welches das... Samsung Galaxy S IV: erstes Bild vom kommenden Flaggschiff?

Auch wenn wir das kommende Samsung Galaxy S4 auf der CES zum ersten Mal offiziell sehen sollen, wurde jetzt ein Foto geleakt, welches das neue Samsung Galaxy S4 in „echt“ zeigen soll. Samsung entfernt den Homebutton und zieht das Smartphone ein bisschen in die Länge.

Während die Gerüchteküche nahezu jeden Tag irgendwas neues zum kommenden Galaxy S IV oder Galaxy S4 herrausfindet, haben wir hier ein Bild das – zumindest laut SamMobiles – von einem Insider von Samsung kommen soll. Ob das wirklich ganz der Wahrheit entspricht werden wir noch sehen. Zu sehen gibts allerdings eine starke Ähnlichkeit mit Samsungs aktuellen Galaxy S3. Auffällig ist der fehlende Homebutton. Darüber hinaus verwendet Samsung hier etwas weniger Rand um das Display zum äußeren Ende des Gehäuse.

GalaxySIV

Klicken zum Vergrößern

Ich benutze zwar seit einiger Zeit ein One X ohne physische Tasten, ob Samsung wirklich den Schritt zu On-Screen Button wagt, wage ich zwar noch zu bezweifeln, machbar wäre es aber allemal. Zudem würde es bei einer Videowiedergabe auf einem 5 Zoll FullHD Display die volle Technik ausreizen, da man sonst keine FullHD Filme ansehen könnte. Als sonstige Technik steht dezeit noch ein Exynos 5450 Quad-Core CPU mit 2GHZ und 2GB Ram, sowie einer 13 Megapixel Kamera an der Rückseite und eine 2 Megapixel Kamera auf der Rückseite, auf dem Plan. Wir werden in wenigen Tagen sehen, was Samsung uns so zeigen möchte…

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.1) pebble-blau

Price: EUR 137,00

(0 customer reviews)

23 used & new available from EUR 39,89

Quelle: allaboutsamsung, mobilegeeks

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.