Samsung Galaxy Camera bekommt in UK Android 4.1.2 Update (XXBLL7) Samsung Galaxy Camera bekommt in UK Android 4.1.2 Update (XXBLL7)
Und schon wieder Samsung. Samsung richtet die Server für ein neues Update, das die Galaxy Camera auf Android 4.1.2 bringen wird. Das Update hört... Samsung Galaxy Camera bekommt in UK Android 4.1.2 Update (XXBLL7)

Und schon wieder Samsung. Samsung richtet die Server für ein neues Update, das die Galaxy Camera auf Android 4.1.2 bringen wird. Das Update hört auf den Namen XXBLL7 und wird derzeit in England ausgrollt. 

Wie schon in der Vergangenheit testet Samsung kommende Update in nicht so großen Märkten um Fehler noch in der „letzter Sekunde“ beheben zu können. Nachdem Android 4.1.2 für das Galaxy Note II in Südafrika getestet wurde, muss diesmal England dran glauben und darf als erstes auf das neue Update wechseln. Mit dem neuen Update soll nochmal an der Performance-Schraube gedreht und sonstige Android-Unstimmigkeiten behoben werden. Genaueres zu diesem Update ist nicht bekannt. Ein paar Screenshot mit der neuen Software gibs in der Galerie. Wann genau das Android 4.1.2 Update nach Deutschland rüber schwappt ist derzeit noch nicht bekannt.

Hat jemand von euch die Galaxy Camera ? Bei Amazon ist sie derzeit für knapp 450 Euro gelistet. Bei Saturn AT liegt sie bei guten 299 Euro. Wer also in der Nähe ist… ;)

Quelle: allaboutsamsung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.