One X mit Telekom-Branding bekommt Update auf Android 4.1 Jelly Bean mit Sense 4+ One X mit Telekom-Branding bekommt Update auf Android 4.1 Jelly Bean mit Sense 4+
HTC rollt für One X mit Telekom-Branding nach knapp einen Monat das lang ersehnte Android 4.1 Jelly Bean Update mit der neuen Sense 4+... One X mit Telekom-Branding bekommt Update auf Android 4.1 Jelly Bean mit Sense 4+

HTC rollt für One X mit Telekom-Branding nach knapp einen Monat das lang ersehnte Android 4.1 Jelly Bean Update mit der neuen Sense 4+ aus. Über Facebook gab HTC heute bekannt, das die Server das neue Update in der Pipeline haben und das X’chen schon das Update erwartet.

Vor knapp einem Monat wurden Branding-freie Gerät mit dem Android 4.1 Jelly Bean und Sense 4+ ausgestattet. Nun sollen auch Telekom-Geräte in Deutschland, der Schweiz und Österreich in den Genuss der neuen Software kommen. Neben einer leicht modifizierte Oberfläche steht nun auch Google Now und die erweiterte Notification Bar zur Verfügung.

one-x-tmobile

Wenn euer One X’chen noch keine Meldung anzeigt, schaut am besten mal unter “Einstellungen => Info => Software-Updates” nach. Da das Update -wie immer- in mehreren Wellen ausgerollt wird, müsst ihr Verständnis haben, wenn das Update nicht sofort angezeigt wird. Es kommt in den nächsten Stunden..

HTC ONE X Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) LCD-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) dunkelgrau

Price: EUR 389,90

3.3 von 5 Sternen (374 customer reviews)

5 used & new available from EUR 59,89

Quelle: HTCinside

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.