Nexus 4: Weiße Farbe und Hardware-Änderungen (Update: Neue echte Bilder) Nexus 4: Weiße Farbe und Hardware-Änderungen (Update: Neue echte Bilder)
Schon wieder taucht das Nexus 4 in weiß auf, jetzt aber auf einem realen Bild. Vor einiger Zeit hatte uns die bekannte Knick in... Nexus 4: Weiße Farbe und Hardware-Änderungen (Update: Neue echte Bilder)

Schon wieder taucht das Nexus 4 in weiß auf, jetzt aber auf einem realen Bild. Vor einiger Zeit hatte uns die bekannte Knick in der Optik einen Streich gespielt und uns das weiße Nexus 4 gezeigt. Nun wurde bei den US-Kollegen von Phonearena ein Bild vom weißen Nexus 4 veröffentlicht, welches mit einem Optimus G geschossen wurde.

nexus 4 weiß

Laut Metadaten wurde das Bild nicht bearbeitet oder gephotoshoped, jedoch sollte man auch bei sowas vorsichtig sein. Auch bei der weißen Farbe soll die Glitzerartige Rückseite zusehen sein, allerdings etwas abgeschwächt. Das Bild passt zu aktuellen Gerüchten, welche von einer Überarbeitung sprechen sollen. Zudem soll die Rückseite weitaus weniger anfällig für Kratzer sein. Bisher ist allerdings nichts bekannt, wie bzw wann LG eine Hardwareveränderung vornimmt. Unsere erste Vermutung wäre die Google i/O., wir werden euch selbstverständlich auf dem laufenden halten.

Update: Mehrere echte Bilder des neuen Nexus 4 sind aufgetaucht:

Quelle: Tinhte

Kleine Info: Das Google Nexus 4 ist derzeit wieder im Google Play Store lieferbar!

HTC ONE X Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) LCD-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) dunkelgrau

Price: EUR 389,90

3.3 von 5 Sternen (373 customer reviews)

5 used & new available from EUR 59,93

Quelle: Phonearena via appdated

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.