Motorola RAZR i: Update auf Jelly Bean steht unmittelbar bevor Motorola RAZR i: Update auf Jelly Bean steht unmittelbar bevor
Nachdem die Google-Tochter im ersten Land – Frankreich – ihr Versprechen im Thema Updates einlösen konnte, gibts nun langsam das eine Update nach dem... Motorola RAZR i: Update auf Jelly Bean steht unmittelbar bevor

Nachdem die Google-Tochter im ersten Land – Frankreich – ihr Versprechen im Thema Updates einlösen konnte, gibts nun langsam das eine Update nach dem andern. Den Anfang macht Frankreich. Mit satten 300 MB jagt das eine Jelly Bean Update das andere. Auch Deutschland darf sich bald glücklich schätzen und lässt die Leitungen glühen.

Auch wenn das 300 MB große Update erst in Frankreich per OTA-Update erreichbar ist, lässt es trotzdem die Herzen in Deutschland hoffen. Das mit Google Now und Project Butter bestückte Update läuft zwar erst im Nachbarland durch die Leitungen, aber trotzem mach es hierlande Lust auf ein neuere Android. „Drüben“ haben sich erste Nutzer gemeldet und das erste Update auf Jelly Bean schon aktivieren können und einen ordentlichen Performance-Schub erleben können. Zwar ist das Motorola Razr i alles andere als langsam, doch dieses soll das ganze System nochmal einen ordentlichen Schub verleihen.

motorola razr i jelly bean

  • Sleep-Modus wurde entfernt
  • Project Butter + Google Now hinzugefügt
  • Verbesserung der Kamera und des Panorama-Modus
  • Ein Dateiexplorer findet sich endlich On-Board
  • Systemgeschwindigkeit wurde erheblich verbessert

Üblicherweise wird das Update über Deutschland in mehreren Rollen ausgerollt und damit im Abstand von mehreren Tagen aktiviert. Dadurch kann es vorkommen, wenn euer Gerät nicht gleich auf das neue Update anspringt. Wartet am besten – wie in meinem Falle – noch ein paar Tage, dann wird es am schnellsten erscheinen. Wenn es soweit ist, wird es von meiner Seite einen ausführlichen Update Testbericht geben.

Quellen: XDAAndroidnext

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.