LG Optimus G Pro offiziell vorgestellt LG Optimus G Pro offiziell vorgestellt
Schon in den letzten Wochen tauchte hin und wieder ein Bericht zum Nachfolger des LG Optimus G auf, heute aber haben wir was handfestes.... LG Optimus G Pro offiziell vorgestellt

Schon in den letzten Wochen tauchte hin und wieder ein Bericht zum Nachfolger des LG Optimus G auf, heute aber haben wir was handfestes. Und zwar die offizielle Vorstellung des LG Optimus G Pro durch den japanischen Mobilfunk-Riesen NTT DoCoMo. Ein Release ist derzeit nur für Japan geplant, für Deutschland wurde noch nicht mal das LG Optimus G geplant, also denkt hierzulande nicht mal daran.

Nachdem die Japaner doch ein oder anderen tollen Geräte mehr haben, kommt mit dem LG Optimus G Pro ein neues Flaggschiff der Südkoreaner in das hochtechnologisierte Japan. Neben den offiziellen technischen Angaben und Bilder gibts auch schon ein flinkes HandsOn, das uns das Device etwas genauer zeigt. Neben einigen technischen Verbesserungen, wurde auch das Design aufgehübscht und mit einem Homebutton versehen. Die größte Neuerung findet im Bereich des Akkus statt. Hier würde von 2.100 mAh auf 3.000 mAh aufgebort. Desweiteren findet sich eine 13 Megapixel-Cam, 2 GB RAM, LTE und 32 GB interner Speicher im Gehäuse wieder.

lg-optimus-g-pro1

 

Derzeit ist noch unklar, ob und vorallem wann das Optimus G Pro außerhalb Japans gesichtet werden kann. Von einem Deutschlandrelease mal ganz abgesehen. Bisher hat es den Vorgänger noch nicht mal ansatzweise nach Europa geschafft.

Sony Xperia Z Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.1) schwarz

Price: EUR 89,90

(0 customer reviews)

8 used & new available from EUR 89,90

Quelle: SmartDroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.