HTC M7: Leak zeigt Pressebild HTC M7: Leak zeigt Pressebild
Erst vor wenigen Tagen gab es ein erste Rendering des neuen HTC M7 zubewundern. Nun haben die Jungs von Pocketnow ein Pressebild zugespielt bekommen,... HTC M7: Leak zeigt Pressebild

Erst vor wenigen Tagen gab es ein erste Rendering des neuen HTC M7 zubewundern. Nun haben die Jungs von Pocketnow ein Pressebild zugespielt bekommen, das starkt dem HTC 8X mit Windows Phones ähnelnd. Schon in der Vergangenheit hat Pocketnow aus seine verlässliche Quelle schöpfen können.

Nun tuen sie es wieder. Nach den ersten geleakten Pressebilder vom One X und der Galaxy Camera scheinen die Quellen nun auch beim HTC M7 erste Pressebilder in die Hände bekommen zu haben. Das Design soll aus einem Unibody-Gehäuse sein und untern Display sollen sich weiterhin physische Buttons befinden. Jedoch nicht in gewohnter Reihenfolge. Die Rechte und Mittlere Taste haben den Platz getauscht. Außerdem sei eine Ähnlichkeit mit dem Design des Windows Phone 8X von HTC nicht zu übersehen:

HTCM7

htc-m7-8x-small

Eine kleine Unstimmigkeit seit außerdem das Datum, das nicht zum Veranstaltungszeitraum des MWC passt. Vielleicht wurde dieser Leak am 15. Januar exportiert, konzipiert oder ähnliches. Ob allerdings die Specs aus der Gerüchteküche (1080p SoLux Display auf 4,7 Zoll, S4 Pro, 2 GB RAM, LTE) stimmen, lassen wir mal noch so dahin gestellt.

Quelle: Pocketnow via AndroidNext

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.