Gerendertes Bild des HTC M7 geleakt – Ähnlichkeit mit iPhone 5 Gerendertes Bild des HTC M7 geleakt – Ähnlichkeit mit iPhone 5
Die Gerüchteküche wurde in den letzten Wochen zum Thema HTC M7 schon regelmäßig ausgebaut, nun scheint ein gerendertes Bild die Karten auf den Tisch... Gerendertes Bild des HTC M7 geleakt – Ähnlichkeit mit iPhone 5

Die Gerüchteküche wurde in den letzten Wochen zum Thema HTC M7 schon regelmäßig ausgebaut, nun scheint ein gerendertes Bild die Karten auf den Tisch zulegen und zeigt  das neue HTC M7. Über die zuverlässige evleaks gabs heute bei Unwired View heute ein Bild zusehen, das etwas arg ans aktuelle iPhone 5 erinnert.

Nachdem die Talfahrt auch finanziell bei dem Taiwaner ein Ende haben muss, soll der Lauf der stark vertretenen Chinesen (ZTE und Co) und kommenden Japanern (Sony) auch ein paar Goldmünzen im die eigenen Kassen spülen. Nach dem eher schlecht anlaufenden Start des HTC One X+ solls nun das HTC M7 richten, das sich nun auf einem Renderbild genauer zeigen soll. Folgendes Bild soll aus einer kurzen Animationssequenz stammen, wie man die Simkarte in das Gerät einlegt. Interessanterweise hat HTC hier auf der Vorderseite gleich 2 Lautsprecher verbaut, zumindest sieht es danach aus.

HTC-M7-Render

Das geredenderte Bild soll zwar noch nicht das genaue Design zeigen, jedoch wissen wir in welche Richtung es gehen soll. Während erste Informationen von einem 5 Zoll FullHD-Schirm sprechen, soll hier doch ein 4,7 Zoll großes FullHD-Display und einem 1,7 GHz Quad-Core-Prozessor (Qualcomm Snapdragon S4 Pro-CPU) verbaut sein. Neben dem 2 GB Ram, einer 13 Megapixel-FullHD-Kamera soll auch ein IR Port für Musikanlagen und Co zur Ausstattung gehören. UV spricht von einem schnellen Start nach der Präsentation nach der MWC in Barcelona. Hier wird HTC auch genauere Informationen liefern.

Was sagt ihr zu dem Teil?

Quelle:   Smartdroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.