Galaxy S4: Wird es derzeit unter SGH-I337 in den Staaten getestet? Galaxy S4: Wird es derzeit unter SGH-I337 in den Staaten getestet?
Das Samsung Galaxy S4 bestimmt derzeit die Gerüchteküche, wie kein anderes Smartphone. Fast schon jeden Tag gibts neue Nachrichten über das Teil. Heute ist... Galaxy S4: Wird es derzeit unter SGH-I337 in den Staaten getestet?

Das Samsung Galaxy S4 bestimmt derzeit die Gerüchteküche, wie kein anderes Smartphone. Fast schon jeden Tag gibts neue Nachrichten über das Teil. Heute ist eine USPROF-Datei auf einer Samsung-Webseite entdeckt, die den User-Agent anhand der Auflösung des Geräts festlegt zudem eine ganze Reihe an Metadaten bereit hält. Diese USPROF-Datei beinhaltete in diesem Beispiel neben der Bezeichnung noch weitere interessante Fakten.

samsung-galaxy-s4

<prf:Vendor>SAMSUNG</prf:Vendor>
<prf:Model>SGH-I337</prf:Model>
<prf:CPU>ARM11</prf:CPU>
<!– Display –>
<prf:ScreenSize>1080×1920</prf:ScreenSize>
<prf:ColorCapable>Yes</prf:ColorCapable>
<prf:BitsPerPixel>16</prf:BitsPerPixel>
<prf:PixelAspectRatio>1×1</prf:PixelAspectRatio>
<prf:ImageCapable>Yes</prf:ImageCapable>
<prf:ScreenSizeChar>25×21</prf:ScreenSizeChar>
<prf:StandardFontProportional>Yes</prf:StandardFontProportional>
<prf:BluetoothProfile>

Neben der reinen Bezeichnung SGH-I337 wird auch die Auflösung von 1920×1080 Pixel angegeben, was auf das neue Galaxy S4 hinweisen könnte. Diese  USPROF-Datei soll dem Provider AT&T zugeschoben werden und kann hier komplett begutachtet werden. Wir sind schon sehr gespannt, was Samsung uns im Rahmen der MWC präsentieren möchte.

Quelle: AllaboutSamsung

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.