CES2013: Sony Xperia Z als Ausstellungsgerät gesichtet CES2013: Sony Xperia Z als Ausstellungsgerät gesichtet
Noch kurz was schnelles zum Sony Xperia Z bevor es offiziell vorgestellt wird: Es wurde auf der CES 2013 als Ausstellungsgerät gesichtet. Damit wäre... CES2013: Sony Xperia Z als Ausstellungsgerät gesichtet

Noch kurz was schnelles zum Sony Xperia Z bevor es offiziell vorgestellt wird: Es wurde auf der CES 2013 als Ausstellungsgerät gesichtet. Damit wäre der Name und das Gerät an sich bestätigt.

xperiaz2

Bei Engadget habe ich gerade gelesen, das sie erste Blicke in die Hallen geworfen haben und eine schöne Entdeckung machen konnten. Sie haben das Sony Xperia Z auf einem Stand entdecken können, der gerade aufgebaut wird. Wie wir sie kennen, wird gleich ein Bild geschossen und hochgeladen. Zwar haben sie ein erstes Bild vom dem Gerät machen können, aber die technischen Daten wurden ihnen noch vorenthalten. Es könnte durchaus sein, das wir die Daten von denen wir bisher sprachen, stimmen könnten. Lassen wir uns doch einfach überraschen. Mehr Informationen gibts zeitnah.

Quelle: Engadget

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.