BlackBerry Z10: Testbericht vom Prototypen in deutscher Sprache (Video) BlackBerry Z10: Testbericht vom Prototypen in deutscher Sprache (Video)
RIM stellt zwar erst in knapp 2 Wochen das Blackberry Z10 offiziell vor, jedoch ist es einem Österreichischen Medium gelungen, ein Blackberry Z10 zu... BlackBerry Z10: Testbericht vom Prototypen in deutscher Sprache (Video)

RIM stellt zwar erst in knapp 2 Wochen das Blackberry Z10 offiziell vor, jedoch ist es einem Österreichischen Medium gelungen, ein Blackberry Z10 zu bekommen. Sie ließen es sich nicht nehmen und zerrten das Teil vor die Kamera. Auf dem Vorserienmodell läuft zwar noch eine Beta-Software, aber dennoch macht sie soweit einen guten Eindruck.

Neben dem Blackberry Z10 mit reinem Touchscreen, soll es noch das Blackberry X10 mit einer Hardwaretastatur geben. Beide Geräte geistern schon seit einiger Zeit durch die Blogs, doch das jetzt knapp 2 Wochen vor der offiziellen Vorstellung, ein Vorserienmodell ausführlich getestet wird, ist natürlich schön. Schön ist Video allemal, da man hier genauer auf die Software und das Userinterface eingeht. Wie alt die installierte Software ist, kann ich euch leider nicht sagen, auch Telekom-Presse.at hat hierüber keine Informationen. Es kann also durchaus sein, das die Software viel weiter entwickelt ist, wie auf diesem Video zusehen ist.

 

Wenn alles soweit glatt läuft, stehen auch zum Start der neuen Modelle genügend Apps zum Spielen oder Arbeiten bereit. Die üblichen Verdächtigen Facebook und Co seien schon in trockenen Tüchern. Was sagt ihr dazu? Macht euch die Software an?

Sony Xperia Z Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.1) schwarz

Price: EUR 89,90

3.2 von 5 Sternen (765 customer reviews)

7 used & new available from EUR 89,90

Quelle: Telekom-Presse AT

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.