Android 5.0: Ein Konzept der „anderen“ Sichtweise Android 5.0: Ein Konzept der „anderen“ Sichtweise
Es ist zwar nur ein Konzept, jedoch zeigt es ein paar Neuerungen, die für die ein oder anderen recht interessant sein können. Der Entwickler... Android 5.0: Ein Konzept der „anderen“ Sichtweise

Es ist zwar nur ein Konzept, jedoch zeigt es ein paar Neuerungen, die für die ein oder anderen recht interessant sein können. Der Entwickler BeeAndroid hat gestern seine Sichtweise für Android 5.0 veröffentlicht. In der Vergangenheit habe man hier und dort erfahren das Android 5.0 mit Key Lime Pie in Verbindung gebracht wird. Google selbst hat sich bisher nicht über den Namen oder über die neue Version geäußert.

Doch nun mal zum Konzept zurück. BeeAndroid hat mal die kreative Freiheit ausgenutzt um seine Sichtweise auf die Bildschirme zu bringen. So jetzt der Entwickler ein Google Now Widget fest auf den Homescreen, das sich nicht verändern lässt. Außer dem soll man dem Projekt-Namen “Simple & Awesome” alle Ehre machen und hält die gesamte Oberfläche recht minimalistisch.

Während mit die Bilder in der oberen Galerie nicht gefallen, finde ich persönlich die Bilder in der unteren Galerie etwas schöner. Damit könnte ich mich anfreunden. Ob allerdings die Wischgesten von Ubuntu OS Einzug auf Android 5.0 findet, lassen wir mal Sache von Googles Entwickler sein.

Was haltet ihr von dem Konzept?

Quelle: MobiFlip Bildquelle: BeeAndroid

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.