Android 4.2.2 (Jelly Bean) auf Nexus 4 in Brasilien gesichtet (Bilder und Video) Android 4.2.2 (Jelly Bean) auf Nexus 4 in Brasilien gesichtet (Bilder und Video)
Kein Tag ohne Neuigkeiten zum Nexus 4. Diesmal betrifft es nicht die Verfügbarkeit, sondern eine neue Version, die jetzt in Brasilien gesichtet worden ist.... Android 4.2.2 (Jelly Bean) auf Nexus 4 in Brasilien gesichtet (Bilder und Video)

Kein Tag ohne Neuigkeiten zum Nexus 4. Diesmal betrifft es nicht die Verfügbarkeit, sondern eine neue Version, die jetzt in Brasilien gesichtet worden ist. Android 4.2.2 Jelly Bean soll installiert sein, damit man hier einen Fake ausschließen kann, wurde nach einem Bild gleich ein Video nachgeschoben.

lg-nexus-4-4.2.2

Warum gerade Google in Brasilien ein neues Update testet, ist mir zwar bisher nicht bekannt, aber uns kanns recht sein. Ein Screenshot, wenn man es so nennen kann, zeigt ein Nexus 4 mit Android 4.2.2 Jelly Bean. Das schnelle Update auf eine neue Version könnte daran liegen, das vermehrt Probleme mit Android 4.2.1 auftauchen und die Geschwindikeit nicht konstant bleibt, wie bei Android 4.1. Leider gibt es derzeit noch keine Informationen wann Google das neue Update ausliefert, jedoch ist es ein Indiz dafür, das die Entwickler an einer Version arbeiten.

 

Quelle: adrenaline via hdblog & androidauthority

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.