Acer Iconia B1: 100 Euro Tablet über Acer-Webseite geleakt Acer Iconia B1: 100 Euro Tablet über Acer-Webseite geleakt
Da hat wohl ein Praktikant die Webseite scharf geschalten, bevor das Produkt überhaupt präsentiert wurde. Über die Acer Webseite war heute für kurze Zeit... Acer Iconia B1: 100 Euro Tablet über Acer-Webseite geleakt

Da hat wohl ein Praktikant die Webseite scharf geschalten, bevor das Produkt überhaupt präsentiert wurde. Über die Acer Webseite war heute für kurze Zeit die offizielle Produktseite für das kommende Acer Iconia B1 geschalten – samt offiziellen Produktdaten.

Durch einen dummen Zufall hat Acer das Iconia B1 Tablet auf die Webseite geschalten und der Google Crawler hat sofort zuschlagen und die Seite indexiert. Auf der Produktseite fanden sich neben vielen Bilder auch die technischen Daten, die für ein 100 Euro Tablet durchaus gut einzustufen sind. Im inneren werkelt ein MediaTek MTK6577 1.2GHz Dual Core Prozessor, 512MB RAM und 8 Gigabyte internen Speicher. Der Speicher kann auf bis zu 32 GB erweitert werden. Damit das Tablet auch schnell läuft, kommt hier Android 4.1 Jelly Bean zum Einsatz. Das Gewicht gibt Acer mit 150 Gramm an, und das 7 Zoll Display besitzt eine Auflösung von 1024×600 Pixeln.

Jetzt fehlt nur noch die offizielle Vorstellung auf der CES von Acer. Mittlerweile ist die Seite nur noch im Google Cache erreichbar.

Iconia-B-Product-Series

iconia-b1-leak-3 iconia-b1-leak-2 iconia-b1-leak iconia-b1-leak-4

 

Bildquelle: Acer über Google Cache – Quelle: mobilegeeks

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.