6,44 Zoll HD Displayrahmen von Sony gesichtet 6,44 Zoll HD Displayrahmen von Sony gesichtet
Nachdem auf der CES Huawei mit dem 6,1 Zoll Smartlet eine neue Messlatte etwas höher gelegt hat, dachte ich das wars mit der Smartphonegröße.... 6,44 Zoll HD Displayrahmen von Sony gesichtet

Nachdem auf der CES Huawei mit dem 6,1 Zoll Smartlet eine neue Messlatte etwas höher gelegt hat, dachte ich das wars mit der Smartphonegröße. Doch Sony legt noch einen drauf. In einer Fabrik wurde ein Foto geschossen, das ein 6,44 Zoll Display zeigen soll.

Wie groß sollen Displays noch werden? Die Mehrheit der Oberklasse-Smartphones bewegt sich oberhalb von 4,5 Zoll. Doch das was Sony da plant ist für mich eindeutig zu groß. Es ist heute ein Bild aufgetaucht, das ein Smartlet/Phablet von Sony mit satten 6,44 Zoll zeigen soll. Den Sinn solcher riesigen Smartphone habe ich noch nicht ganz begriffen, was will man bitte mit einem 6,44 Zoll großen Display anfangen? Klar hat man hier gegenüber Huawei (6,1 Zoll / 720p) einen kleinen Vorteil bei der Auflösung, da es mit FullHD auflösen soll, aber dennoch für ein Smartphone ziemlich zu groß.

sony-6.44-inch-1080p-phone-leaked-china

Für ein Mix aus Tablet und einem Smartphone ist es vielleicht gut, aber kann mir mal einer bitte den Sinn eines solch riesigen Displays erklären. Ich trage zwar gerne weite Hosen, aber die Spargeltarzane unter euch werden doch gerne und oft mit engen Hosen gesichtet. Da würde sich ein riesiges Display nicht so gut machen, oder sehe ich das falsch?

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.1) pebble-blau

Price: EUR 137,00

(0 customer reviews)

23 used & new available from EUR 39,89

Quelle: Gizchina via Tabtech

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.