XBMC 12: Beta für Android steht auf den Servern bereit (Download) XBMC 12: Beta für Android steht auf den Servern bereit (Download)
Obwohl der letzte Beitrag zum XBMC schon eine ganze Weile zurück liegt, muss es nicht heissen das so eine App einfach so verschwindet. Im... XBMC 12: Beta für Android steht auf den Servern bereit (Download)

Obwohl der letzte Beitrag zum XBMC schon eine ganze Weile zurück liegt, muss es nicht heissen das so eine App einfach so verschwindet. Im Gegenteil, die Xbox Media Center Community arbeitet fleißig an dem Programm und bringt nun die erste offizielle Beta (Beta 2) für Android zum Download. Bis allerdings die Finale Version fertig ist, wird noch einige Zeit vergehen.

Das Open Source Projekt unterstützt auch in der frühen Version schon sehr viele Geräte, bis auf die neuen Nexus-Geräten mit Android 4.2 und Cyanogen 10.1-Nutzer. Dort stützt das XBMC immer wieder ab, anscheinen sind die Treiber noch nicht ausreichend für die hohe Version ausgelegt. Eine komplette Liste mit unterstützten Geräten gibts hier und den Download findet ihr hier.

Quelle: smartdroid

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.