v-i-t-t-i.de feiert ersten Blog-Geburtstag! (Gewinnspiel folgt) v-i-t-t-i.de feiert ersten Blog-Geburtstag! (Gewinnspiel folgt)
Heute ist nicht nur der Nikolaus-Tag sondern für auch für mich bzw uns ein ganz besonderer Tag. v-i-t-t-i.de wird in heute genau ein Jahr... v-i-t-t-i.de feiert ersten Blog-Geburtstag! (Gewinnspiel folgt)

Heute ist nicht nur der Nikolaus-Tag sondern für auch für mich bzw uns ein ganz besonderer Tag.
v-i-t-t-i.de wird in heute genau ein Jahr und feiert den 1 Bloggeburtstag! Der Domain wurde 2006 ins Leben gerufen und ödete bis heute genau vor einem Jahr nur so vor sich hin. In der Zwischenzeit wurde dann mal Übernacht und mit Hilfe der Denic der Vertragspartner gewechselt und WordPress installiert… Mittlerweile sind wir im Schnitt bei ca knapp 21.000 Besucher monatlich (mit den üblichen Schwankungen), da ist noch ziemlich viel Luft nach oben :-)

In der Anfangszeit wusste ich noch nicht genau in welche Richtung die Reise gehen soll, zuerst war es so eine Mischung aus Musik, Gaming und Android-News. Wie ihr sehen könnt sind wir nun bei Genre Mobilfunk angelangt mit Schwerpunkt auf Android und Smartphones. Auch das immer mehr in Mode kommende Windows Phone sei mal so an Rande angeschnitten und wird in nächster Zeit etwas mehr ausgebaut. Jetzt sind wir bei genau 1500 Artikel, die es auf Google nachzuschlagen gibt und auf die ich persönlich ganz schön stolz bin. Entschuldigt bitte wenn sich hier und da mal Rechtschreibfehler einschleusen. Da ich – wie ihr sicher schon bemerkt habt – noch einen Fulltime-Azubi-Job nachgehe, ist nur Abends und Morgens Zeit zu bloggen, da passieren abunzu mal kleine Schreibfehler! *ups* da ist schon wieder einer – egal. Jetzt ist aber mal genug geredet!

Heute wird gefeiert, Geschenke gibts in einer Woche

Was haltet ihr vom bisherigen Jahr v-i-t-t-i.de, was könnte man besser machen, was ging voll in die Hose und/oder findet ihr gut? Damit nicht nur wir, sondern auch ihr was von Geburtstag habt, gibts auch was zu gewinnen. Allerdings nicht heute, sondern in einer knappen Woche! Nächste Woche am 11. + 12. Dezember sind wir nämlich am GermanTechCloud Adventskalender dran. Warum sollte man nicht beides zusammen legen und ein bisschen spendabel sein. Verlost werden nette Sachen :-)

In diesem Sinne, ein Hoch auf Euch, den ohne euern Ansporn hätte es diesen Blog -auf längere Zeit- nicht gegeben!  Werdet Fan von v-i-t-t-i.de auf Facebook, folgt uns auf Twitter, kreist uns auf Google Plus ein oder lasst euch unsern RSS-Feed zustellen!

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.