Sony Xperia Yuga im ersten Hands-On (Jede Menge Bilder) Sony Xperia Yuga im ersten Hands-On (Jede Menge Bilder)
Der russische Blogger Eldar Murtazin hat mal wieder was neues in die Hände bekommen und haut gleich neben sehr vielen (ja, wirklich sehr viele!)... Sony Xperia Yuga im ersten Hands-On (Jede Menge Bilder)

Der russische Blogger Eldar Murtazin hat mal wieder was neues in die Hände bekommen und haut gleich neben sehr vielen (ja, wirklich sehr viele!) Bilder gleich noch ein ausführliches Review in Russisch in die Tastatur. Neben einigen Benchmarks, werden auch die genauen technischen Daten des Sony Xperia Yuga genannt.

Technische Daten

Ganz so flott sind die Daten zwar nicht, aber dennoch lassen sich dort einige Pferdchen aus den Boxen locken. Als Power-Hirn werkelt nämlich der Qualcomm S4 Quad-Core Prozessor mit 1,5 Ghz Dampf. 2 Gigabyte RAM und ein 5″ großes FullHD Display runden die Sache ab. Für gute Schnappschüsse soll die 12 MP Exmor RS Kamera sorgen.Hier mal eine kleine Auswahl an Bilder die ich persönlich für wichtig halte. Alle anderen könnt ihr entweder direkt bei mobile-review ansehen, oder gezippt von mir. Nur mal so: Es sind 117 Bilder!

Bildquelle: Mobile-review , Quelle: Giga

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.