Sony Xperia T bekommt Android 4.1.2 Jelly Bean in den nächsten Tagen (hierzulande) Sony Xperia T bekommt Android 4.1.2 Jelly Bean in den nächsten Tagen (hierzulande)
Eigentlich wollte Sony das Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean für das Sony Xperia T erst im Februar nächstes Jahr launchen, aber einem geschenkten... Sony Xperia T bekommt Android 4.1.2 Jelly Bean in den nächsten Tagen (hierzulande)

Eigentlich wollte Sony das Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean für das Sony Xperia T erst im Februar nächstes Jahr launchen, aber einem geschenkten Gaul.. Pünktlich zu Weihnachten lässt Sony die Updatewelle auf internationale Version des Smartphone (LT30p) sowie die AT&T Xperia TL (LT30at) ausrollen.

Wie auch schon bei den anderen Smartphones zeigt auch hier Project Butter seine Stärken im Bereich der Schnelligkeit und Smoothness. Auch das lang ersehnte Google Now findet sich hier wieder. Nach ersten Berichten von sonyviet (Vietnam) soll sich die Akkulaufzeit deutlich nach oben schnellen und deutlich länger halten. Ein paar Screenshots zeigen die aktuelle Software etwas genauer:

Es heisst zwar, das Sony das Update auf Android 4.1.2 weltweit ausrollen wird, aber sicher dürfte es so sein, das wir uns hierzulande noch etwas gedulden müssen. Über die Feiertage wird es – so denke ich – sicherlich nichts. Ein Schritt in die richtige Richtung ist es aber allemale.

Quelle: GSMarena

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.