Samsung verschenkt TecTiles und Flip Cover – in den USA Samsung verschenkt TecTiles und Flip Cover – in den USA
Samsung USA hat für Galaxy S3 und Galaxy Note 2 Besitzer nicht nur mit einem Update richtig happy gemacht, nein sie setzen noch einen... Samsung verschenkt TecTiles und Flip Cover – in den USA

Samsung USA hat für Galaxy S3 und Galaxy Note 2 Besitzer nicht nur mit einem Update richtig happy gemacht, nein sie setzen noch einen drauf und verschenken noch ein Flip-Cover und gleich 6 NFC TecTiles – sofern ihr euch im Owner’s Hub registriert. Hierzu sei euch die Samsung-Facebook Seite ans Herzen gelegt.

Die TecTiles sind kleine Aufkleber mit einem NFC-Chip, die ihr beliebig programmieren könnt. So könnt ihr zb einen an der Haustüre festmachen und ihn mit einem bestimmten Code programmieren. Ich hab zum Beispiel einen von LG im Auto kleben, um das Bluetooth ein und den Vibrationalarm auszuschalten, ohne in den Einstellungen jeden Klick einzel machen zu müssen (AmazonLink. Eine nützliche Sache meines Erachtens. Mit dem Flip Cover, das in den Farben Rot, Blau, Grün und Orange zur Verfügung steht, kann man das Smartphone schön verpacken und ist somit optimal gegen Kratzer sowohl von vorne als auch von hinten geschützt.

314038_10151153285121786_1640482703_n

samsung tectiles

Leider ist diese Aktion aktuell nur in den USA gestartet. Eine solche Aktion in Deutschland hatte Samsung nicht angekündigt. Vielleicht wird Samsung diese, oder eine ähnliche Aktion auch hierzulande starten. Wer nicht solange warten will, findet sowohl die TecTiles als auch die Flip Cover bei Amazon im Angebot. Ich werde euch selbstverständlich über eventuelle Aktionen auf dem Laufenden halten.

6x NFC Sticker colored ntag203 [de2]

Price: EUR 5,90

3.1 von 5 Sternen (22 customer reviews)

1 used & new available from EUR 5,90

Quelle: samsung auf facebook via sammyhub

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.