Samsung Galaxy S4 „Project J“: Kommt es im Frühjahr 2013 mit einem unzerstörbaren FullHD-Display? Samsung Galaxy S4 „Project J“: Kommt es im Frühjahr 2013 mit einem unzerstörbaren FullHD-Display?
Es war nur eine Frage der Zeit bis es Gerüchte um das neue Samsung Galaxy S4 aka Project J geben wird. Aktuell wird zwar... Samsung Galaxy S4 „Project J“: Kommt es im Frühjahr 2013 mit einem unzerstörbaren FullHD-Display?

Es war nur eine Frage der Zeit bis es Gerüchte um das neue Samsung Galaxy S4 aka Project J geben wird. Aktuell wird zwar die Galaxy S3 LTE-Variante zwar von den Provider Vodafone und Telekom ziemlich stark subventioniert, und ziemlich günstig unter die Massen gebracht. Jedoch tauchen immer mehr Gerüchte zu einem Nachfolger mit dem internen Codenamen „Project J“ auf, das als Galaxy S4 gehandhabt werden soll.

Besonders die gehandelten Spezifikationen sind durchaus interessant. Gerüchte sprechen von einem unzerstörbaren 5 Zoll Full HD-Display mit 1920×1080 Pixeln (441ppi). Als Basis soll hier ein AMOLED-Display dienen. Sehr wahrscheinlich soll dieses Display bei „Normalnutzung“ alles aushalten, den wir kennen alle die Droptest-Videos der Extrasorte. Analyst Mark Newman von Stanford Bernstein aus Hong Kong sagt das sie “eventuell […] ein unzerstörbares und flexibles Display einbauen.” Außerdem soll im Project J aka Galaxy S4 der hauseigene Quad-Core-Prozessor Exynos 5450, eine 13-Megapixel-Kamera und LTE-Support gegeben sein. Besonders die Option mit den flexiblen Display könnte gut zu den unzerstörbaren Displays passen.

Wie und was genau verbaut wird, werden hoffentlich bald durch Gerüchte hören. Ansonsten bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als bis zur nächsten CES oder MWC zu warten. Wir bleiben für euch am Ball.

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone (4,8 Zoll (12,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.0) pebble-blue

Price: EUR 147,00

(0 customer reviews)

13 used & new available from EUR 54,90

Quelle: engadget, baylog

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.