Samsung Galaxy S2: Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean noch diesen Monat Samsung Galaxy S2: Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean noch diesen Monat
Samsung arbeitet momentan auf Hochtouren und will Android 4.1.2 Jelly Bean auf die beliebtesten Geräte bringen, so bekomtm auch das Samsung Galaxy S2 ein... Samsung Galaxy S2: Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean noch diesen Monat

Samsung arbeitet momentan auf Hochtouren und will Android 4.1.2 Jelly Bean auf die beliebtesten Geräte bringen, so bekomtm auch das Samsung Galaxy S2 ein Update auf Jelly Bean – wenns klappt sogar noch diesen Monat. Die Deutsche Telekom hat auf ihrem Updateplan das Galaxy S2 mit dem Update in der ersten Woche diesen Dezembers vorgesehen. Es könnte jedoch sein, das erstmal die freien Geräte mit Android 4.1.2 versehen werden, bevor die gebrandeten Geräte versorgt werden. Die Jungs von SamMobiles haben diesen Zeitraum im Dezember bestätigt und ließen über Twitter folgendes verlauten:

Samsung Dänemark hatte zwar noch den November angepeilt, aber das hat sich – aus welchen Gründen auch immer – nicht bestätigt. Bei diesem Monat treffen sich aber die Gerüchte der Telekom und von SamMobiles, was die ganze Sache wahrscheinlicher macht. Wer nicht mehr warten will, kann sich eine Vorabversion auf sein Samsung Galaxy S2 GT-9100 per Odin flashen. Zum Schluss gibts noch ein kleines Video, welches euch die neue Funktionen etwas näher bringen soll.

 

Samsung Akkublock (Li-Ion, 1.650 mAh), kompatibel mit Galaxy S2, Galaxy R

Price: EUR 8,32

3.1 von 5 Sternen (830 customer reviews)

29 used & new available from EUR 6,70

Quelle: appdated, androidpit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.