Samsung Galaxy S2 Plus und Grand Duos auf ersten Bildern gesichtet Samsung Galaxy S2 Plus und Grand Duos auf ersten Bildern gesichtet
Lange Zeit war es leise rund um die Gerüchteküche aus dem Hause Samsung. Nun ist es doch wieder soweit, es gibts wieder neue Bilder... Samsung Galaxy S2 Plus und Grand Duos auf ersten Bildern gesichtet

Lange Zeit war es leise rund um die Gerüchteküche aus dem Hause Samsung. Nun ist es doch wieder soweit, es gibts wieder neue Bilder von neune Geräte die Marktreife erlangen sollen. Zum einen hätten wir das lange erwartete Samsung Galaxy S2 Plus auf einem Bild und auf dem anderen das Samsung Grand Duos, welches ein neuer Ableger vom Galaxy S3 sein soll. Bislang ist ungeklärt, in welchem Verhältnis die beiden Smartphones sind und auf welchen Markt sie erscheinen sollen.

i9105p

Zum Samsung Galaxy S2 Plus seit nebst obigen Bild zudem noch ein paar technische Daten bekannt geworden. Hier soll ein Dual-Core-Prozessor mit bislang unbekannter Taktfrequenz, eine 8 Megapixel Kamera und Android 4.1 Jelly Bean verbaut sein. Wenn die Infos soweit passen, könnte das Galaxy S2 Plus auf die Bezeichnung GT-I9105P hören. Bisher ist es nicht so ein wirklicher Hit. Ein wirklich tolles Bauchgefühl bekomme ich auch beim Samsung Grand Duos nicht. Neben einem Dual-Sim-Slot soll ein 4,5 Zoll Display, ein Dual-Core und eine 8 Megapixel-Kamera verbaut. Das Design vom Grand Duos soll zudem noch ans Galaxy S3 anlehnen.

i9082

Meine ich es nur, oder verbaut Samsung in beinahe allen Geräten die gleiche Hardware und veräppelt so die Kunden? Masse statt Klasse, finde ich gar nicht toll..

Quelle: sammyhub via Smartdroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.