Samsung Galaxy S III mit Vodafone-Branding bekommt Android 4.1.2 (XXELL5) Samsung Galaxy S III mit Vodafone-Branding bekommt Android 4.1.2 (XXELL5)
Seit einigen Tagen, tourt das Android 4.1.2 durch Polen. Seit heute morgen ist es über Deutschland ausgerollt und hat die Firmware mit der Bezeichnung... Samsung Galaxy S III mit Vodafone-Branding bekommt Android 4.1.2 (XXELL5)

Seit einigen Tagen, tourt das Android 4.1.2 durch Polen. Seit heute morgen ist es über Deutschland ausgerollt und hat die Firmware mit der Bezeichnung XXELL5 und Android 4.1.2 Jelly Bean im Gepäck. Auf den ersten Geräten wurde heute morgen schon das Update angezeigt, auf dem Gerät einer Kollegin ist es noch nicht. Auch hier wird das Update in Wellen ausgerollt. 

Screenshot_2012-12-18-08-45-22

Neuerungen

Neben zahlreichen kleinen Veränderungen bringt Samsung hier die aktuelleste Version 4.1.2 auf die Geräte, die von hausaus einige Neuerungen mitsich bringen. Über die im Update enthaltene Premium Suite wurde vor ein paar Tagen ein Artikel veröffentlicht. Während Vodafone-Kunden diesmal als erstes in den Genuss der neuen Firmware kommen, müssen sich die freien Geräte noch ein paar Tage gedulden.

Wer die Updatemeldung noch nicht bekommen hat, sollte entweder unter “Telefoninfo -> Software Aktualisierung” manuell suchen, oder KIES mit der Suche beauftragen. Das Update ist 165 MB groß und sollte nur über eine WiFi-Verbindung bezogen werden.

10 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Schutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

Price: EUR 3,99

4.4 von 5 Sternen (2704 customer reviews)

2 used & new available from EUR 3,99

Quelle: allaboutsamsung

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.