Samsung Galaxy S III LTE GT-I9305 erhält Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean (XXBLL3) Samsung Galaxy S III LTE GT-I9305 erhält Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean (XXBLL3)
Während Samsung das Jelly Bean Update bereits vor wenigen Tagen für das Galaxy S3 ausgerollt hat, ist ab heute das Galaxy S3 LTE an... Samsung Galaxy S III LTE GT-I9305 erhält Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean (XXBLL3)

Während Samsung das Jelly Bean Update bereits vor wenigen Tagen für das Galaxy S3 ausgerollt hat, ist ab heute das Galaxy S3 LTE an der Reihe. Damit hat man die Galaxy S3-Reihe nun komplett mit Android 4.1 Jelly Bean eingedeckt, halt bisher sind nur Brandingfreie Geräte an der Reihe.

Auch hier steht wieder die neue Premium Suite im Vordergrund, die in Verbindung mit Jelly Bean gute Dienste verrichtet. Die großen Themen sind auch die Multi-Window und die neue Galerie Applikation. Die kleinen aber feinen Unterschiede sollen sich noch in diesen Stunden auf euerm Galaxy S3 LTE (GT-I9305) wiederspiegeln. Wie auch schon den anderen Updates, soll KIES und auch über die Einstellungen die Meldung zum Updaten auftauchen. Branding-Geräte zb von Vodafone sollen bald eine die Meldung zum Update anzeigen.

Samsung macht sich immer mehr. Zuerst kündingt man für das über ein Jahr alte Note 1 Jelly Bean an, dann feuert man fast schon monatlich große Updates nach. Im nächsten Jahr soll sogar schon das Jelly Bean Update für den Vorgänger Galaxy S2 in den Startlöchern stehen. Samsung, dafür das ich deine Software-Politik immer so verfluche, machst du dich in letzter Zeit verdammt gut. :-)

Samsung Galaxy S3 i9305 16GB LTE, Grau (Titan Grey)

Price: EUR 399,90

3.8 von 5 Sternen (21 customer reviews)

3 used & new available from EUR 69,00

Quelle: allaboutsamsung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.