OUYA: Videos zeigen das Teil in Aktion OUYA: Videos zeigen das Teil in Aktion
Ouya, ein schickes Teil wenn ihr mich fragt. Letzte Woche wurden bereits die ersten Entwicklerkits versendet, heute wurden die ersten Videos ins Netz gestellt,... OUYA: Videos zeigen das Teil in Aktion

Ouya, ein schickes Teil wenn ihr mich fragt. Letzte Woche wurden bereits die ersten Entwicklerkits versendet, heute wurden die ersten Videos ins Netz gestellt, die das Teil in Aktion zeigen. Vorbestellungen nimmt das Team von Ouya jederzeit entgegen.

Durch das Eintreffen der ersten Entwicklerkits kann man nun auch außerhalb der Baustätten der Android-Spielekonsole Ouya ein Bild machen. Ein Bild, nein, eine Handvoll Videos wurden jetzt ins Netz hochgeladen, in denen man die Konsole etwas genauer betrachten kann. Über 20 Minuten Videomaterial zeigen den ersten Eindruck von Ouya etwas genauer. Dazu sei noch gesagt, das es sich hierbei nicht um das finale Paket handelt. Wer möchte kann sich derzeit die finale Version auf der offiziellen Webseite vorbestellen.

 

 

 

Quelle: Smartdroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.