OUYA: Offizielles Unboxing der Developer Edition OUYA: Offizielles Unboxing der Developer Edition
Bereits schon im Juli haben wir von Ouya berichtet, nun scheint das Projekt Ouya für Entwickler so weit zu stehen, das man Entwickler mit... OUYA: Offizielles Unboxing der Developer Edition

Bereits schon im Juli haben wir von Ouya berichtet, nun scheint das Projekt Ouya für Entwickler so weit zu stehen, das man Entwickler mit Konsolen und Interessenten mit einem offiziellen Unboxing Video ausstattet. 1.200 Entwickler-Konsolen sollen in diesen Tagen bei verschiedensten Entwickler eintreffen. Das Projekt wurde über Den Crownfounding-Dienst Kickstarter finanziert und konnte innerhalbt kürzester Zeit sein übersprünglich angsetztes Ziel bei weitem übertreffen.

Vor ein paar Tagen haben die Jungs und Mädels bei Ouya bekannt, das 10 Spiele (meistens 8 bit) in Arbeit sind und demnächste Spiele kommen sollen, die den verbauten Nvidia Tegra 3 voll ausreizen sollen. Vorerst müssen wir uns aber einmal mit einem Unboxing von der offiziellen Seite begnügen. Der 7,5 x 7,5 cm kleine Würfel macht aber soweit einen guten Eindruck und scheint auch ganz schön schnell mobil zu sein. Die fertige Version von Ouya soll im Frühjahr regulär für 99 Dollar im Handel zu kaufen sein. Ein Screenshot zeigt eine Mischung aus Windows 8 und dem Xbox Dashboard.

UI-ouya-screenshot

Das befindet sich in der Developer Box:

– Jet-black OUYA Devs package (“Thanks for
believing”)
– Official Developer Welcome Letter (Frameable!)
– One frosted translucent OUYA Dev Console
(Surprise! We included a Micro-USB port, for your
computer-hooking-up pleasure.)
– Two frosted translucent OUYA Dev Controllers (Batteries included!)
– HDMI cable
– Micro-USB cable
– Power adapter

 

Quelle: smartdroid Ouya

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.