Nokia Lumia 800: Update auf Windows Phone 7.8 Update über Zune Nokia Lumia 800: Update auf Windows Phone 7.8 Update über Zune
Nokia rollt derzeit das Windows Phone 7.8 Update für das Lumia 800 über das hauseignene Programm Zune aus. Bereits seit den letzten Tagen soll... Nokia Lumia 800: Update auf Windows Phone 7.8 Update über Zune

Nokia rollt derzeit das Windows Phone 7.8 Update für das Lumia 800 über das hauseignene Programm Zune aus. Bereits seit den letzten Tagen soll sich die neue Software auf den Servern von Nokia tummeln, jedoch soll es erst jetzt möglich sein, die Software über Zune zu installieren.

Auf der Niederländischen Webseite WP7.nl soll eine Niederländerin über Zune eine Updatemeldung bekommen haben. Soweit ist das ja bekanntlich nichts neues. Jedoch wurde nach zahlreichen kleineren Updates (7.10.8773 -> 7.10.8779.8 -> 7.10.8783 -> 7.10.8858.136) doch was ganz großes entdeckt. Nämlich das sie bereits auf Windows Phone 7.8 upgedated worden ist.

windows phone 78 update

Microsoft selbst gab bekannt, das sie das Update “früh im Jahr 2013″ ausrollen möchten. Nokia scheint wohl etwas früher die Versionen wollen. Neben dem Downloads für das Nokia Lumia 800 ist auch das Lumia 900 schon auf dem Servern ready to download. Wie es allerdings beim Lumia 900 und Zune genau aussieht, kann ich mangels Lumia 900 leider nicht nachprüfen. Das Lumia 800 ist aber schon fix und fertig. Schon Windows Phone 7.8 eingespielt?

Quelle: wparea

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.