Nexus 7 Dock im japanischen Asus-Shop gesichtet – ab Dezember auch bei uns? Nexus 7 Dock im japanischen Asus-Shop gesichtet – ab Dezember auch bei uns?
Durch ein paar persönliche Gründe, verlängerte Arbeitszeiten und etwas Glühwein, gabs gestern nichts, doch heute folgt die volle Breitsseite. Fangen wir mal mit einem... Nexus 7 Dock im japanischen Asus-Shop gesichtet – ab Dezember auch bei uns?

Durch ein paar persönliche Gründe, verlängerte Arbeitszeiten und etwas Glühwein, gabs gestern nichts, doch heute folgt die volle Breitsseite. Fangen wir mal mit einem offiziellen Dock für das Nexus 7 an, das im japanischen Asus Shop gesichtet worden ist. Mit optionalen Zubehör verdienen sich so manche Hersteller ein goldenes Näschen, doch Asus möchte schon wie beim Nexus 7 Tablet ansich, die Verkaufspreise möglichst gering halten.

Im Land der aufgehenden Sonne, soll die für den Landscape-Modus ausgelegte Dockingstation, mit einem MicroSD-Anschluss und einen Kopfhöreranschluss Anschlüsse zur Streoanlage und einem gleichzeitigen Aufladen bieten. Seit Android 4.2 Jelly Bean kommt auch die DayDream-Funktion zum Einsatz, welches auf eine Art Screensaver-Art zurückgreift und Bilder zur Verschönerung anzeigt. Wie oben schon kurz angeschnitten, ist der Preis ziemlich gering. „Nur“ 3.480 japanische Yen (ca 32,50€) verlangt der offizielle Shop für das offizielle Dock. Wie es mit einer Verfügbarkeit außerhalb Japan aussehen soll, werden wir hoffentlich bald mal erfahren.

Quelle: ASUS Japan | via Engadget

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.