Nexus 4: Media Markt verschiebt Termin auf Januar 2013 Nexus 4: Media Markt verschiebt Termin auf Januar 2013
Wie eigentlich schon zu erwarten war, kann auch der MediaMarkt die Liefertermine für das neue Nexus 4 nicht einhalten. So wurde erst von einem... Nexus 4: Media Markt verschiebt Termin auf Januar 2013

Wie eigentlich schon zu erwarten war, kann auch der MediaMarkt die Liefertermine für das neue Nexus 4 nicht einhalten. So wurde erst von einem Start am 15.Dezember gesprochen, nun wurde der Termin um einen Monat nach hinten gesetzt. Das liegt unter anderen daran, das LG nicht die erforderlichen Liefermengen fertigen und ausliefern kann. Selbst Google ist von dem bisherigen Andrang überrascht worden und muss nun alle Register ziehen. Naja eigentlich hat Google zu wenig bestellt, jetzt kommt LG einfach nicht mehr hinterher.

An diesem Beispiel kann man gut sehen, das Google nicht künstlich die Nachfrage durch eine Lieferknappheit anziehen will, sondern das einfach nicht mehr geht. Weil sonst hätten die Elektrokonzerne ja ein par Geräte bekommen. Einen kleinen Wehmutstropfen gibts dennoch. Ein Mitarbeiter von Chip Online ist durch den ein oder anderen Media Markt geschlendert, hat nach einer Vorbestellung gefragt und bekam promt eine positive Antwort. Vorbesteller werden pünktlich in wenigen Tagen ihr Nexus 4 abholen können, alle anderen werden wohl noch knapp 4 Wochen warten müssen. Auch der kleinerer Bruder Saturn wird in nächster Zeit den Termin auf Januar legen müssen, da LG bzw Google die Geräte an die exklusiven Händler wie Media Markt und Saturn zusammen ausliefert. Ich werde euch umgehend informieren, wenn die Artikel in den Elektronikmärkten bereit liegen. Bisdahin müssen wir leider warten..

Philips DLP7210B/10

Price: ---

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Quelle: smartdroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.