Lumia 920: Telekom gibt nach und bietet Lumia 920 an Lumia 920: Telekom gibt nach und bietet Lumia 920 an
Naja, man denke was man wolle, aber ich denke hier haben die klingenden Kassen es erst möglich gemacht. Die Telekom nimmt das Nokia Lumia... Lumia 920: Telekom gibt nach und bietet Lumia 920 an

Naja, man denke was man wolle, aber ich denke hier haben die klingenden Kassen es erst möglich gemacht. Die Telekom nimmt das Nokia Lumia 920 ins Programm auf. Zuerst wehrte man sich ernsthaft gegen das neue Windows Phone Device, es sei auch mal von „Niemals nehmen wir das Gerät ins Portfolio aus“ die Rede gewesen sein. Jetzt nach Druck der Kunden wurde es aufgenommen und gelistet. 

Das Beispiel kann man eigentlich ganz einfach erklären. Man warte so lange bis die Masse vor den Türen immer voller wird und lässt sie dann hinein. Anderst ausgedrückt, die unerwartet hohe Nachfrage nach dem Lumia 920 mit Windows Phone 8 und die damit verbundenen Gewinne lassen auch die Telekom weich werden. Anderst kann man das nicht erklären.

Wir haben viele Nachfragen erhalten; wir erweitern so auch unser Sortiment an LTE-Smartphones.
(Deutsche Telekom)

Wer also derzeit das Nokia Lumia 920 mit einem Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung sucht, findet es in wenigen Stunden im Telekom-Onlineshop oder bei der Telekom-Kundenbetreuung.

Quelle: Caschy

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.