Knowledge Graph in Deutschland am Start (Jetzt für alle) Knowledge Graph in Deutschland am Start (Jetzt für alle)
Ja, das habt ihr schon mal gelesen, doch diese Funktion geht nun für alle online. Dabei spielt es keine Rolle ob im Browser auf... Knowledge Graph in Deutschland am Start (Jetzt für alle)

Ja, das habt ihr schon mal gelesen, doch diese Funktion geht nun für alle online. Dabei spielt es keine Rolle ob im Browser auf dem Tablet, Computer oder Smartphone. Der Knowledge Graph erleichtet euch das auffinden gezielter Informationen, ohne das ihr groß durch die verschiedene Webseiten müsst. Durch diese „logische“ Suche soll man schneller zu den gewünschen Informationen kommen, die von Kritikern schon längst releast werden sollte.

Nicht nur Deutschland, sondern auch Spanien, Frankreich, Portugal, Japan, Russland und Italien bekommen diese Funktion in diesen Stunden frei geschalten. Noch ein kleiner Fact hierzu: Der Knowledge Graph prüft knapp 570 Millionen Zusammenhänge und 18 Milliarden Fakten und fügt sie logisch zusammen. Ist die Funktion schon für euch freigeschalten?

Quelle: Google via Smartdroid, mobiflip

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.