iPad 5: Design-Konzept – so könnte es aussehen iPad 5: Design-Konzept – so könnte es aussehen
Nach dem iPad ist vor dem iPad! So oder so ähnlich würde es Apple beschreiben. Erst seit wenigen Wochen ist das neue iPad mini... iPad 5: Design-Konzept – so könnte es aussehen

Nach dem iPad ist vor dem iPad! So oder so ähnlich würde es Apple beschreiben. Erst seit wenigen Wochen ist das neue iPad mini auf den Markt, schon machen sich die ersten Designer und Entwickler an die Arbeit den Nachfolger zu Designen. Einen guten Entwurf hat Martin Hajeks abgeliefert, der sich an den aktuellen Gerüchten orientiert hat.

Martin Hajeks ist in der Branche kein Unbekannter, wenn es um Mockups geht. Gerade hat er sich die aktuellen Gerüchte zum iPad 5 angehört und sie mit dem iPad mini gemixt. Heraus kommt ein iPad 5, das 2 mm dünner, 17 mm schmaler und 4 mm kürzer ist. Die Rundungen sollen ähnlich kurz, wie beim iPhone 5 sein. Zudem sollen die Rundungen etwas kürzer sein, als wir sie von den aktuellen Modellen kennen. Die Schwarze Version des Mockups wirkt – zumindest auf den Bildern – unglaublich edel. Laut aktuellen Gerüchten soll das neue iPad nicht nur dünner, sondern auch leichter werden – da passen die Bilder von Martin Hajek fast schon perfekt rein. Findet ihr nicht?

Apple iPad mini, 7,9" mit Wifi, 16 GB, 2012, Schwarz & Graphit

Price: EUR 499,00

(0 customer reviews)

11 used & new available from EUR 87,62

Quelle: Martin Hajek auf Flickr, mobiflip

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.