iOS 6.0.2 für iPhone 5 und iPad mini – Download iOS 6.0.2 für iPhone 5 und iPad mini – Download
Vor wenigen Minuten hat Apple iOS 6.0.2 zum Download angeboten, welche nun via OTA oder per iTunes eine Meldung ausgeben sollte. Das aktuelle Update... iOS 6.0.2 für iPhone 5 und iPad mini – Download

Vor wenigen Minuten hat Apple iOS 6.0.2 zum Download angeboten, welche nun via OTA oder per iTunes eine Meldung ausgeben sollte. Das aktuelle Update bringt nur das iPhone 5 und iPad mini auf iOS 6.0.2. die Anderen Geräte verbleiben ganz normal auf ihrer Version.

Der Funktionsumfang des heutigen Update ist vergleichsweise gering. Apple spricht nur ein Problem an, das so manchen Nutzer den letzten Nerv geraubt hat: Behebt einen Fehler, der die WLAN-Funktionalität beeinträchtigen könnte. Das Update um iOS 6.0.2 ist mit 51,4 MB und sollte sofern möglich über eine WLAN-Verbindung oder am besten ganz über iTunes herrunter geladen werden. Bisher gibts von Apple´s Seite noch kein weiteren Statement was in diesem Update noch enthalten ist. Auch auf deren Homepage ist nichts darüber zufinden.Ich könnte mit aber gut vorstellen, das Apple noch den ein oder anderen Bugfix integriert hat.

Wer derzeit mit dem Gedanken spielt, sein iDevice zu Jailbreaken sollte auf dieses Update verzichten. Genau sollte jede Nutzer die Finger von dem Update lassen, die bisher keine Probleme mit dem WLAN gehabt haben.

Direktdownloads von Apple:

mumbi PREMIUM Leder Flip Case für iPhone 5 5S Tasche

Price: EUR 8,99

3.5 von 5 Sternen (3792 customer reviews)

2 used & new available from EUR 8,99

Quelle: stereopoly

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.