Ich seh Rot: Samsung Galaxy Tab 2 7.0, Galaxy Tab 2 10.1 und Galaxy Note 10.1 sollen in Rot kommen Ich seh Rot: Samsung Galaxy Tab 2 7.0, Galaxy Tab 2 10.1 und Galaxy Note 10.1 sollen in Rot kommen
Samsung möchte die Palette durch ein wenig mehr Farbe entsprechend an die Anwender anpassen. Nach einem Farbenfrohen Schwung an roten, braunen und schwarzen Galaxy... Ich seh Rot: Samsung Galaxy Tab 2 7.0, Galaxy Tab 2 10.1 und Galaxy Note 10.1 sollen in Rot kommen

Samsung möchte die Palette durch ein wenig mehr Farbe entsprechend an die Anwender anpassen. Nach einem Farbenfrohen Schwung an roten, braunen und schwarzen Galaxy S3 möchte Samsung die Samsung Galaxy Tab 2 7.0, Galaxy Tab 2 10.1 und Galaxy Note 10.1 mit einem Touch Rot, oder auch Garnet Red genannt für Frauen attraktiver machen.

Galaxy-tab-2-garnet-red

Im Tablet Bereich ist Samsung vorallem mit dem Galaxy Note 10.1 ganz auf Erfolgskurs, was nicht einfach mal den Farbeimer nehmen und mit dem Rot nicht geizig sein. Laut Insider-Informationen von SamMobile soll die Farbe Rot eine ganz wichtige und neue Rolle spielen. So sollen die 3 oben genannten Tablets auf der CES 2013 in Las Vegas in den neuen Farben vorgestellt werden. Ob beim Note 10.1 auch der neue S Pen in der gleichen Farb-Nuance ausgeliefert wird, werden wir sehen. Eine mögliche Vorstellung soll noch vor dem 14. Februar 2013 stattfinden. Vielleicht könnte das auch mit der möglichen Umstrukturierung Samsungs zusammenhängen.

Quelle: allaboutsamsung, sammobiles

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.