Huawei Ascend Mate 6.1 zeigt sich vor Vorstellung auf der CES 2013 – Video und Bilder Huawei Ascend Mate 6.1 zeigt sich vor Vorstellung auf der CES 2013 – Video und Bilder
Eigentlich wollte Huawei auf der CES 2013 die Katze aus dem Sack lassen, aber nun zeigt sich das mit 6,1 Zoll riesige Smartphone Ascend... Huawei Ascend Mate 6.1 zeigt sich vor Vorstellung auf der CES 2013 – Video und Bilder

Eigentlich wollte Huawei auf der CES 2013 die Katze aus dem Sack lassen, aber nun zeigt sich das mit 6,1 Zoll riesige Smartphone Ascend Mate 6.1 in der Öffentlichkeit auf ein handvoll Bildern und einem Video, welches leider etwas verwackelt ist. Ein neuer, leichterer, stärkerer Konkurrent zum Samsung Galaxy Note 2 ist geboren – naja bisschen übertrieben.

Von den technischen Daten her, erwartet uns auf jeden Fall ein Meilenstein, der zwischen Tablet und Smartphone einzuordnen ist. Angetrieben wir das Huawei Ascend Mate 6.1 von einem K3V2 Quad Core Prozessor (HiSilicon K3V3) mit 1.8GHz und 2GB RAM. Der Akku soll mit einer gigantischen Kapazität von 4.000 mAh den Tag überstehen, den das 6,1 Zoll Display mit einer Auflösung von 1920×1080 Pixel (FullHD) soll ordentlich Strom fressen.

 

Preislich gesehen soll es etwa bei 3000 CNY, was umgerechnet ca. 365€ oder 480 USD sind, liegen. Sollte es für diesen Preis auch in Europa (auf Umwegen) angeboten werden, würden sich auch hierzulande der ein oder andere Käufer finden. Wo bekommt man schon ein FullHD Smartphone mit dieser Austattung für einen so guten Kurs?

Quelle: weibo  Engadget

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.