HTC One X bekommt mit Software-Version 3.14.401.27 Android 4.1 JB und Sense 4+ HTC One X bekommt mit Software-Version 3.14.401.27 Android 4.1 JB und Sense 4+
HTC gab über die offizielle Facebook Seite bekannt, das nun endlich ein großes Software-Update für das aktuelle Flaggschiff HTC One X ausgerollt wird. Ab... HTC One X bekommt mit Software-Version 3.14.401.27 Android 4.1 JB und Sense 4+

HTC gab über die offizielle Facebook Seite bekannt, das nun endlich ein großes Software-Update für das aktuelle Flaggschiff HTC One X ausgerollt wird. Ab Heute wird das Update auf Android 4.1 Jelly Bean mit HTC Sense 4+, und zwar im gesamten EMEA-Bereich – darunter fallen neben Deutschland auch zahlreich andere Länder in Europa, Mittlerer Osten und Afrika. Also eine ganze Latte an Geräten sollten sich jetzt ganz still und heimlich melden.

Die ersten Wellen seien schon auf das Land eingebrochen, da schon vereinzelt Vodafone-Geräte eine Meldung ausgeben. Die freien Geräten sollte sich in diesen Stunden auch melden, Providerware sollten sich auf eine längere Wartezeit einstellen, da es hier bis zu 3 Wochen gehen kann bis die Meldung aufploppt. Meine Anfrage an den o2 Support steht leider noch aus, ich werde euch iWenn ihr lieber gleich mal nachschauen möchtet, ob das Update schon vorliegt, könnt ihr es auch ganz einfach manuell anstubsen. Dazu geht ihr schnell mal auf unter “Einstellungen => Info => Software-Updates“ auf den “Jetzt prüfen”-Button. Normalerweise sollte das Update auch per OTA downloadbar, dennoch empfehle ich euch dringend das knapp 365 MB große Update per Wlan zuladen.

Frische Benchmarks sind von SAM bereit gestellt worden. Vielen Dank!

 

Wer schon die ersten Erfahrungen mit den Update mit der Software-Version 3.14.401.27 hat, darf sie gerne in die Kommentare schreiben.

HTC ONE X Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) LCD-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) dunkelgrau

Price: EUR 389,90

3.3 von 5 Sternen (374 customer reviews)

6 used & new available from EUR 59,94

Quelle: htcinside

 

  • sam

    14. Dezember 2012 #3 Author

    Hab seit dem 12.12. JB 4.1.1 drauf.
    Hier mal ein paar benchmarks.

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.