HTC One S: Update auf Android 4.1 Jelly Bean kommt noch dieses Jahr HTC One S: Update auf Android 4.1 Jelly Bean kommt noch dieses Jahr
UPDATE: Das Update wird momentan über Deutschland ausgerollt. Den passenden Artikel findet ihr HIER!!! HTC möchte uns zu Weihnachten ein ganz besonders Geschenk machen... HTC One S: Update auf Android 4.1 Jelly Bean kommt noch dieses Jahr

UPDATE: Das Update wird momentan über Deutschland ausgerollt. Den passenden Artikel findet ihr HIER!!!

HTC möchte uns zu Weihnachten ein ganz besonders Geschenk machen – und zwar in Form eines Jelly Bean Update für das HTC One S. Neben dem größeren Bruder – dem One X – soll auch das kleine flinke Smartphone mit der speziell beschichteten Oberfläche Jelly Bean bekommen. Die Jungs von Notebookinfo.de sollen von Fabian Nappenbach (Produktmanager für HTC EMEA-Region)  erfahren haben, das jenes Update noch dieses Jahr ausgerollt werden soll. Zumindest wenn der Netzbetreiber mitmacht.

Android 4.1 Jelly Bean noch dieses Jahr

Nachdem letzte Woche das HTC One X oder auch HOX Schlagzeilen machte, wurde es uns kleinere aber dennoch ebenbürtige One S ziemlich ruhig. Doch die Gerüchte um ein mögliches Update noch dieses Jahr (schön wärs zum Weihnachten) drehen gerade so die Runde. Das Jahr geht ja zum Glück zu Ende wir haben noch satte 10 Tage vor uns. Bevor ihr jetzt jedoch den ganzen Tag nur am Update suchen seit, abboniert doch einfach unseren Feed um immer auf dem neusten Stand zubleiben. Den auch aus persönlichem (Bruder hat das One S) bleibe ich am Ball.

Quelle: smartdroid

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.