HTC M7: 4,7 Zoll, SoLux, FullHD 1,7 Ghz QC und 13 MP HTC M7: 4,7 Zoll, SoLux, FullHD 1,7 Ghz QC und 13 MP
Schon vor einigen Tagen ist das HTC M7 durch die Blogs geschlichen, nun wurden die technischen Daten geleakt. Das HTC M7 wird jetzt schon... HTC M7: 4,7 Zoll, SoLux, FullHD 1,7 Ghz QC und 13 MP

Schon vor einigen Tagen ist das HTC M7 durch die Blogs geschlichen, nun wurden die technischen Daten geleakt. Das HTC M7 wird jetzt schon als offizieller One X+ Nachfolger mit einem 4,7 Zoll FullHD Display gehandelt. Anstelle von einem „warmen“ Tegra-CPU kommt hier eine 1,7 Ghz getaktete Qualcomm Snapdragon Quad-Core-Prozessor zum Einsatz. 

Durch Leaks von Unwired View  soll das HTC M7 mit einem Display der neuen SoLux-Technologie auf den Markt kommen, die eine höhere Farbgenauigkeit, eine noch geringere Blickwinkelabhängigkeit und eine noch bessere Lesbarkeit bei Sonneneinstrahlungen im Vergleich zur SLCD2-Technologie des One X erlaubt. Beim SoLux-Display mit 1920 x 1080 Pixel bei 4,7″ wären wir bei satten 468 ppi – 40% mehr als beim iPhone 5. Damit man das One X+ noch in der Kamera überbieten kann, kommt hier eine 13-Megapixel-Kamera mit einer f/2.0-Blende und FullHD-Videos zum Einsatz. Als Software soll hier schon das neue Android 4.2 JB mit Sense 5.0 zum Einsatz kommen. Eine wirkliche Neuerung stellt hier der neue WLAN-Standard 802.11ac da, welcher 3x höhere Übertragungsraten im Vergleich zum aktuellen 802.11n besitzt. Auch im mobilen Datennetz, möchte HTC mit LTE punkten.

Die geleakten technischen Daten des HTC M7:

  • 4,7 Zoll 1080p-Display
  • 1,7 GHz Qualcomm Snapdragon Quad-Core-Prozessor
  • 2 GB RAM
  • 32 GB interner Speicher
  • LTE, 42 MBps HSDPA
  • 13 Megapixel-Kamera mit f/2.0
  • 2 Megapixel-Frontkamera
  • Wlan 802.11 a/b/g/n/ac
  • 2.300 mAh Akku
  • Android Jelly Bean mit Sense 5.0

Ich finde es gut das HTC nicht auf den 5 Zoll Zug aufspringt, da ich manchmal im Auto schon Probleme mit 4,7 Zoll (meinem One X) bekomme. Ein möglicher Release soll schon Anfang 2013 über die US-Netzbetreiber Verizon und Sprint stattfinden. Über einen Deutschlandstart werden wir noch frühzeitig Informationen kommen.

[Asa]B0099LATZ2/[/asa]

Quelle: Unwired View , htcsource

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.