HTC Butterfly kommt wohl doch nicht nach Europa – HTC dementiert HTC Butterfly kommt wohl doch nicht nach Europa – HTC dementiert
Als vor knapp 2 Wochen, das neue  HTC Butterfly als globale GSM-Version des J Butterfly und Droid DNA gelistet worden ist, waren die Freundensprünge groß, nun... HTC Butterfly kommt wohl doch nicht nach Europa – HTC dementiert

Als vor knapp 2 Wochen, das neue  HTC Butterfly als globale GSM-Version des J Butterfly und Droid DNA gelistet worden ist, waren die Freundensprünge groß, nun gibts einen Dämpfer von der offiziellen Seite. HTC dementiert gegenüber dem italienischer Händler Expansys einen Start in Europa.


HTC-J-Butterfly-HTL21-3V-red
Der Händler hat bereits schon Vorbestellungen entgegen genommen, welche nun Stück für Stück storniert werden. Dieser Meldung nach sollte das Butterfly nicht in Europa auf den Markt kommen. In Amerika hat man das Droid DNA, dann bleibt ja nur noch der Asiatischer Markt, welche ich nicht wirklich so „wichtig“ (wie der Europäische) ansehe. Insgesamt haben wir also 3 Dementis für Europa, wobei die Specs mehr wir nur Klasse sind:

  • Android 4.1 Jelly Bean mit HTC Sense 4+
  • Super-LCD-Display 3 5-Zoll (1920 × 1080 Pixel) Gorilla Glass 2
  • Quad-Core-Prozessor Qualcomm Snapdragon S4 Pro 1,5 GHz, Adreno 320 GPU
  • 2 GB RAM, 16 GB interner Speicher erweiterbar über microSD-Karten
  • 8-Megapixel-Kamera hinten und vorne 2,1 Megapixel
  • Wi-Fi 802.11 a / b / g / n, Bluetooth 4.0, A-GPS + GLONASS, DLNA, micro-USB 2.0
  • 2020 mAh Akku
  • Abmessungen 143 x 70,5 x 8,9 mm, Gewicht 140 Gramm

Sehr wahrscheinlich wird HTC auf einem eigens hierfür ein Event anlegen und nächstes Jahr nicht auf der CES und MWC vertreten sein. Mal sehen..

HTC ONE X Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) LCD-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) dunkelgrau

Price: EUR 279,00

3.9 von 5 Sternen (380 customer reviews)

5 used & new available from EUR 99,95

Quelle: Smartdroidandroidiani (ITA)