HTC Butterfly: Internationale Version mit 5 Zoll und FullHD offiziell vorgestellt HTC Butterfly: Internationale Version mit 5 Zoll und FullHD offiziell vorgestellt
Na also geht doch. HTC hat in letzter Zeit die Gerüchteküche ziemlich hoch geschaukelt und nun wurde es offiziell vorgestellt – das HTC Butterfly.... HTC Butterfly: Internationale Version mit 5 Zoll und FullHD offiziell vorgestellt

Na also geht doch. HTC hat in letzter Zeit die Gerüchteküche ziemlich hoch geschaukelt und nun wurde es offiziell vorgestellt – das HTC Butterfly. Auch wenn es in letzter Zeit immer mal wieder dementiert wurde, kommt es doch nach Europa. In Japan ist diese Version unter J Butterfly und in den USA unter Droid DNA unterwegs.

Von den technischen Leistungen her handelt es sich um ein Spitzensmartphone der High-End-Klasse. So befindet sich ein 5 Zoll Super LCD 3 Display mit 1920×1080 Pixeln was FullHD entspricht. Befeuert wird das ganze von einem Snapdragon S4 Pro Quad Core Prozessor mit 1.5GHz und 2GB RAM. Damit diesem CPU nicht irgendwann mal der Strom ausgeht sorgt ein 2020mAh starker Akku für ordentlich Power. Die rückseitig verbaute Kamera hat 8 Megapixel, welche im 16 Gigabyte internen Speicher abgelegt werden können. Und ein kleines Schmankerl hat HTC für uns. Der interne Speicher lässt mittels microSD Karte erweitern. Insgesamt wiegt das HTC Butterfly 140g und ist nur 9.08mm dünn. Als Software kommt hier Android 4.1 Jelly Bean mit Sense 4+ zum Einsatz.

Aufgrund der fehlenden Pressemitteilung ist noch nicht zu 100 Prozent sicher, wann das Teil genau und in welche Länder kommt. Man könnte mal mit einem Preis von 550 Euro und Q1 2013 tippen. Alle weiteren Informationen findet ihr auf der offiziellen Produktseite. Auch HTC bleibt nicht vor Schlechtschreibfehler verschont. Zitat ganz unten: *Offer only available on HTC Batterfly. Offer not available in China.“

Quelle: HTC via appdated

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.