Google und Motorola: Arbeiten am „X Phone“ laufen bereits Google und Motorola: Arbeiten am „X Phone“ laufen bereits
Hinter geheimen Türen sollen schon die Arbeiten zu einem geheimnisvollen ersten wirklichen Google Phone von Motorola beginnen. Das Wall Street Journal ging heute mit einem Artikel... Google und Motorola: Arbeiten am „X Phone“ laufen bereits

Hinter geheimen Türen sollen schon die Arbeiten zu einem geheimnisvollen ersten wirklichen Google Phone von Motorola beginnen. Das Wall Street Journal ging heute mit einem Artikel um die Welt, woraus man nicht wirklich schlau werden kann. Aus den Artikel geht zwar hervor, das man bei Motorola und Google bereits an einem neuen High-End-Gerät arbeitet, aber das dürfte für die wenigsten unter uns interessant sein. Man hockt ja sogar in den gleichen Gebäuden.

Nexus-logo

Neben einem einem Smartphone mit den Codenamen“X Phone“ soll das WSJ auch ein mögliches X Tablet im Hinterkopf haben. Besonders die Foto-Funktion soll besonders heraus gestellt werden. Der neue SEO Dennis Woodside von Motorola, welcher früher bei Google angestellt war und jetzt CEO von Motorola ist, kündigt weitere Informationen zu diesem X Phone an. Desweiteren ist von einem biegsamen Display und einem Gehäuse aus Keramik die Rede. Was sich allerdings hinter „the big thing“ verbirgt werden wir hoffentlich 2013 sehen.  Google-CEO Larry Page möchte nämlich einiges an Marketing-Budget beizusteuern, falls er das sieht was er sich vorgestellt hat.

Auf Youtube gibts es bereits seit einem Jahr, das X Phone in einer ganz besonderen Ausführung :-)

 

Quelle: BestBoyZ

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.