Google I/O 2013: Nächstes Jahr vom 15. bis 17. Mai 2013 Google I/O 2013: Nächstes Jahr vom 15. bis 17. Mai 2013
Über Google+ wurde gerade von Vic Gundotra der Termin-Zeitraum für die Entwicklerkonferenz Google I/O 2013 festgelegt. Wer sich für Technik interessiert, sollte sich diese... Google I/O 2013: Nächstes Jahr vom 15. bis 17. Mai 2013

Über Google+ wurde gerade von Vic Gundotra der Termin-Zeitraum für die Entwicklerkonferenz Google I/O 2013 festgelegt. Wer sich für Technik interessiert, sollte sich diese Termine im Kalender makieren. Besonders für Android-Fans wird es wieder spannend. Wie auch schon in den vergangenen Jahren, könnte auch bei diesen Terminen die neue Android Version vorgestellt werden. Gerüchte gehen in die Richtung Android Key Lime Pie, oder auch Android 5.

Vielleicht erwartet und auch ein neuex Nexus Tablet, man darf also gespannt sein, mit was Google die Technikwelt wiedereinmal auf den kopf stellen wird. Wer sich die Bewegtbilder aus diesen Jahr nochmal geben möchte, findet hierzu satte 28 Stunden Videomaterial von der Google I/O 2012 auf Youtube. Besonders die Google Glasses hat dieses Jahr einen mächtig in seinen Bann gezogen, ich würde mich auf weitere Informationen freuen.

 

getDigital Android Figur

Price: EUR 21,21

3.8 von 5 Sternen (22 customer reviews)

1 used & new available from EUR 21,21

Quelle: Google+

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.