“Get Ready” – Samsung teasert „Neues“ zur CES 2013 an (Video) “Get Ready” – Samsung teasert „Neues“ zur CES 2013 an (Video)
Mit einem neuen Teaser will Samsung uns auf das kommenden Jahr scharf machen. Dort sind nur noch die CES, sondern auch die die MWC... “Get Ready” – Samsung teasert „Neues“ zur CES 2013 an (Video)

Mit einem neuen Teaser will Samsung uns auf das kommenden Jahr scharf machen. Dort sind nur noch die CES, sondern auch die die MWC und die IFA. Auch ein Re-Design der Firma soll anstehen. In dem knapp 18 Sekunden kurzen Video fallen nebst Zeitspanne (8. Januar – 11. Januar) auch noch folgende Begriffe: Innovation, Ideas, Design, Technology, Dreams, Wonder, The Future und Something New.

Gerüchte sprechen von neuen Smart-TV, Tablets und der komplette Werdegang einer Lifestyle-Marke. Lassen wir das Jahr 2013 doch langsam, aber sicher kommen und schauen was passiert.

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Quelle: mobilegeeks

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.