Galaxy S3 mini bekommt bald Android 4.1.2 mit Premium Suite Galaxy S3 mini bekommt bald Android 4.1.2 mit Premium Suite
Samsung hat mit dem Galaxy S3 mini ein Smartphone in die Masse geworfen, das eigentlich den Namen nicht verdient hat, aber dennoch soll es... Galaxy S3 mini bekommt bald Android 4.1.2 mit Premium Suite

Samsung hat mit dem Galaxy S3 mini ein Smartphone in die Masse geworfen, das eigentlich den Namen nicht verdient hat, aber dennoch soll es sich bei bei den Großen wie daheim fühlen. Samsung bringt nun im neuen Jahr auch das die bekannte Premium Suite auf das kleinste S3 seiner Serie.

Samsung-Galaxy-S-III-Mini-Android-412-Jelly-Bean

Zwar ist das Galaxy S3 mini zwar mit keinen der S3 Serie verwandt, aber dennoch kommt demnächst ein großes Update mit den bekannten Features auf das S3 mini. So soll das neben Android 4.1.2 Jelly Bean auch Project Butter und viele nützliche Feature aus der Premium Suite Einzug halten. Da hätten wir zum Beispiel den neuen Popup Browser, Multi Window. Eine Vorstellung aller Feature findet ihr hier. Im Asiatischen Raum haben man schon Android 4.1.2 auf einzelne Geräte ausgeliefert, so das ich baldiges Release in Betracht kommen wird. Wann genau wird Samsung aber noch frühzeitig verraten.

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.1) pebble-blau

Price: EUR 137,00

4.1 von 5 Sternen (2487 customer reviews)

22 used & new available from EUR 39,89

Quelle: sammobiles via unwiredview

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.